Freitag, 18. Mai 2018
Aaeffdee-Kopftuchmädchen-Erbrechen
Gestern blieb mir bei den Abendnachrichten wirklich die Spucke weg, als die kleine Schoßdrachin vom Hundekrawattnik ihre Verbaldiarrhoe in den deutschen Bundestag defäktierte. Sie wissen alle, wen ich meine. Da spielen sie auf den niedersten Instinkten der bildungsfernen Schichten, aber auch der ach so rechtschaffenen Bildungsbürger wie auf den Saiten einer Violine, einer besonders minderwertigen zwar, es klingt schartig, aber sie bringen die verruchten Seelen der vom Hass Getriebenen zum Schwingen und dann denke ich: Irgendwann kriegen die das alles zurück und dabei denke ich nicht an das jüngste Gericht sondern dieses irdische Leben, ganz konkret und ich meine das nicht als Drohung, sondern als bloße Vermutung. Und als Hoffnung.

... comment

 
Möge der Herr ...
... unser Flehen lieber nicht erhören. Denn wenn schon, denn schon: Wirkt er nicht auch in ihr, dieser Natter am Busen der Demokratie?

Als buddhistisch Angehauchte könnte mein Geist frei sein von Verurteilung (was mir nur seltenst gelingt).
Ich bin ganz gerne mal ein durch und durch rachsüchtiges Aas:
Sie bekommt es ja jetzt, im Hier und Heute, bereits zurück: Wer Hass und Ausgrenzung sät, erntet selbst Ablehnung, Ausgrenzung ... von jenen anderen, die ebenfalls "ihre Verbaldiarrhoe in den deutschen Bundestag defäktieren" - und sich nur anders: "Demokraten", "Sozial", "Links", "Liberal" oder "Christlich" nennen.

Im Moment gehen mir ALLE in der Steuerzentrale unserer "TITANIC" aufn Sack - weil alle gerade dazu beitragen, dass unser Schiff direkt auf den Eisberg zusteuert.
Und sie uns dahin steuern, wo wir bereits einmal, vor `33 gestrandet und mit Mann&Maus untergegangen sind: Vor dem Abgrund unserer Selbstgefälligkeit, Menschenverachtung und dem deutschen Wesen, an dem die Welt genesen soll...

Ischabefertisch!

... link  

 
Das...
... mit dem schon hier und jetzt zurückbekommen sehe ich genauso. Ich glaube nicht an die Hölle im Jenseits, nicht an das jüngste Gericht und vielleicht hast Du Recht und die Hetzter kriegen alles jetzt sofort zurück, aber im Moment glauben sie wohl, dass sie Oberwasser haben. Am Boden, wo sie hingehören, sind sie jedenfalls noch nicht.
Und ich stimme Dir zu, dass nicht nur die AfD gerade unsere Demokratie vor die Wand fährt.

... link  

 
Ich hoffe nur inständig,
dass wir alle - die in der Holzklasse ganz unten und die in den Suiten, ganz oben, es endlich kapieren: Dass es KEINE Alternative ist, irgendwelchen Schwachmaten, Soziopaten oder
Na(r)zis(s) das Ruder zu überlassen:Absaufen werden schließlich ALLE ..

... link  


... comment