Samstag, 28. April 2018
Kruzifixismus
Ist jetzt nicht brandaktuell, war am Mittwoch oder Donnerstag schon Thema im Tagesgespräch auf WDR 5, aber ich komm da noch nicht so ganz drüber weg, dass der Söder, diese Ratte, in Bayern das Christentum quasi zur Staatsreligion erklärt, nur damit die bayrischen Fascho-Kanalratten CSU statt AfD wählen und er den Erfolg für sich verbuchen kann. Mal hübsch alle Ungläubigen und Andersgläubigen zu Außenseitern erklären, damit die sich nicht womöglich integrieren und man sie dann nicht wieder loswird. Macht der einen auf christlich, dieser feistgesichtige Menschenverachter und als Selbstbelohnung für seinen „gelungenen“ Schachzug, geht er vermutlich mit seinen Spezis in den Puff, lässt sich im Whirlpool von katholischen Ostblock-Blondinen verwöhnen und lässt das perlende Weißbier kühlend durch die heiße Kehle rinnen. Ja, ich gebe zu, das ist ein unsachliches Vorurteil, aber beim Anblick von Söder drängen sich diese Bilder zwangsläufig auf. Für mich muss niemand christliche Symbole öffentlich aufhängen. Und wenn, warum muss es dann ausgerechnet immer das Kreuz sein? Das ist ein Folterinstrument. Kann man nicht wenigstens Fische nehmen? Oder Tauben? Oder einen Regenbogen? Oder Sonne, Mond und Sterne?
Assalamu Aleykum, Shabbat Shalom, Namaste und Gesegneten Sonntag

... link (7 Kommentare)   ... comment