Donnerstag, 18. Januar 2018
Aus aktuellem Anlass
Finden Sie es auch nervig, wenn sich Blogs immer wieder oben auf die Startseite mogeln, obwohl es dort weder neue Beiträge noch neue Kommentare zu lesen gibt?
Ja Alter, das saugt total.
Boah, mach Dich mal locker, man wird doch noch Fehler korrigieren dürfen.

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von mark793 am 2018.01.18, 17:41.

... comment

 
Wieso mogeln?
Vielleicht liest jemand gerade bei Blogger.de, der vor zwei Tagen keine Zeit hatte, der findet die frisch Aktualisierten dann leichter.
Sehr originelle und sympathische Art, Kritik zu üben. Werde mein Verhalten aber dennoch nicht ändern ;-)

... link  

 
Bleibt Ihnen unbenommen. Ändere ich halt mein Klickverhalten - vor allem, wenn Ihre Blogs im Doppelpack auftreten.

Vielleicht ärgere ich mich ja hauptsächlich über mich selber, dass ich so oft drauf reingefallen bin und tatsächlich noch was neues erwartet habe. Natürlich ist es nicht verboten, auf diese Weise noch ein paar Klicks zu sammeln, aber es ist nicht im Sinne des Erfinders, und ich finde es, wie soll ich sagen, etwas ärmlich, diesen Bug in der Blogsoftware ständig auszunutzen. Der Herr S. sagt wenigstens an, dass er noch ausbessert, da weiß man, woran man ist.

... link  


... comment
 
Ihr Blog stand beständig weit oben. Ich habe ihn mir oft ange­sehen, ohne etwas Neues, Anar­chi­sches oder Kirch­liches zu finden, später auch zu erwarten. Ich muß aber zugeben, in letzter Zeit selbst einen unge­bührlich oberen Platz einzu­nehmen. Das hat folgende Gründe:
1. Ich habe in letzter Zeit mehr Gelegenheit, am Blog zu arbeiten.
2. Die nutze ich auch zur Verlinkung und Gruppierung von Beiträgen.
3. Finde ich einen Fehler, so korrigiere ich ihn.
4. Das führte m.E. früher nicht an die Spitze der Blogliste.
Sich ohne jeden Inhalt alle sechs Stunden nach vorne zu schieben, hätte vor Jahren noch zu einer Verdrän­gung anderer geführt. Heute kann ich damit leben, muß ich mir doch auch andere Kandi­daten merken, die ich nicht anklicken möchte. Glück­licher­weise ändern die meisten wenig­stens nicht alle Nase lang ihren Titel. Das habe ich mir nur einmal zum Spaß erlaubt.

... link  

 
Nanana, wuerg
alle sechs Stunden ist aber übertrieben, da stimmt was nicht mit Ihrer Wahrnehmung. Ich aktualisiere einmal täglich. Alle sechs Stunden passiert höchstens, wenn dann vor sechs Stunden jemand einen Kommentar geschrieben hat. Außerdem steht dieser Blog auch anderen offen etwas zu veröffentlichen. Und diese digitale Korinthenkackerei hat ja nun auch nichts Kirchliches oder Anarchisches, gell?

Ach, und Mark: Hier stelle ich nur etwas Neues ein, wenn es sich ergibt. Bei Kurzkrimi meistens Freitags, falls Sie das interessiert.

... link  

 
Der Schwung der ersten Jahre ist dahin. Heute verbleibt man einen ganzen Tag auf der Startseite. Deshalb schätzte ich gemäß meiner Wahrnehmung sechs Stunden. Einigen wir uns auf zweimal täglich. Das schaffe ich auch.

... link  


... comment
 
Auweia ...
... was geht denn hier ab????

... link  

 
Zorn...
...in Verbindung mit haufenweise Projektionen. Ich dachte, das mit dem gelegentlichen Aktualisieren ohne neue Inhalte machen fast alle so. Ist aber wohl doch eher eine Minderheit. War mir nicht bewusst, dass es jemanden stören könnte.

... link  


... comment