Freitag, 20. September 2019
parents for future - mit freundlicher Genehmigung des Schizophrenisten


Jetzt habe ich endlich das passende Outfit für die parents-for-future-Demo. Vielen Dank an den Schizophrenisten, dass ich mir sein Zitat auf T-Shirt malen durfte (na ja, ist mehr so 'ne Wallawalla-Bluse für zwei Fabrys :-) )

Die B-Seite ist doch auch nicht schlecht oder? Müssen Sie um 90 grad drehen.

... comment

 
Darauf ein Glas Prosecco!
Frau Fabry, Du bist eindeutig der bessere Fan!
Bin schon wieder weg...

... link  

 
Welcher Prosecco? La Gioiosa? Seccito? Mesel? Oder Hauptsache kribbelt und ballert?
Ging wir weniger um Fandasein, mehr um den Inhalt, den ich heute auf einer Demo spazieren getragen habe, wo der Spruch auch direkt mindestens zwei Mal fotografiert wurde. Der ist wenigestens nicht so moralinsauer und ohne Humor ist alles nichts.

... link  

 
Hihi, der hieß sogar was mit il ballo oder ballando oder so. Eine Spezialempfehlung vom hiesigen Kürbiswirten zu den Tortelli, bio und ausgezeichnet. Du bist wirklich sehr stringent in der Umsetzung Deiner Vorhaben, alle Achtung. Ich brächte es wahrscheinlich erst im übernächsten Leben zu einem handgemalten SICHERLICH.

... link  

 
Na das ist mal eine Aktion Frau Fabry. Und ich mitten drin. Wogegen habe ich protestiert. Eh was mit Klima oder?

Die Psycho-Tante muss eine schöne Aktion, wo sie was davon haben und ich natürlich auch, richtig geschmeichelt fühle ich mich, und das sogar situationselastisch, gleich wieder Richtung Fan drehen und einen Spin geben.

Da will ich schon gar keine Zeile mehr schreiben.

Danke noch einmal.

... link  

 
Da nicht für. War tatsächlich eine kleine, örtliche Fridays for future-Demo. Habe heute meine Tochter auf die Donauinsel geschickt, um nach einem netten Herrn im Klappstuhl Ausschau zu halten (sie macht Urlaub u.a. in Wien). Sie war aber nur kurz da. Ich hätte ja 'ne Radtour gemacht ;-) - aber ich komme hier nicht weg.
Viele Grüße

... link  

 
Ich war nicht dort. Unter zwanzig Grad mach nix mit Klappstuhl. Mir soll man meine Not nicht sofort ansehen;-)

... link  


... comment